Mag das Sternzeichen Wassermann ungern Zungenküsse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin Wassermann und mag Zungenküsse 59%
Bin kein Sternzeichen Wassermann 35%
Ich bin Wassermann und hasse Zungenküsse 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin kein Sternzeichen Wassermann

Liebe Rosenmary,

hier mal die Astrologische Deutung für Sonne im Wassermann:

Ein eigenwilliger Lebensstil

In Ihrem innersten Wesen sind Sie eine Individualistin. Persönliche Freiheit ist Ihnen wichtig. Sie sind vielseitig und geistig aktiv. Ihr Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Sie sind offen für Veränderungen und haben ein gutes Gespür für die Chancen, die in einer Situation liegen.

Möglicherweise fällt es Ihnen nicht ganz leicht, sich für längere Zeit für etwas zu engagieren. Wenn Sie sich für etwas verpflichten und dadurch andere Möglichkeiten ausschließen, bedeutet dies für Sie relativ schnell Verlust von Freiheit. So sehen Sie sich vermutlich oft vor der Frage, ob Sie etwas unternehmen wollen, das Ausdauer, Engagement und harte Arbeit erfordert, oder ob Sie lieber hier ein bisschen ausprobieren und dort ein wenig mitmachen wollen. Sie werden auch kaum beim ersten Beruf bleiben.

Ihr Lebenskonzept hat eine eigenwillige und idealistische Note. Sie wollen Ihren eigenen Weg gehen, und wenn Sie dabei genau das Gegenteil von dem tun müssen, was andere Ihnen vorschlagen oder von Ihnen erwarten. Sie tragen das Leitbild eines Rebellen und Reformers in sich, und Sie sind fähig, veraltete Strukturen zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Dabei halten Sie sich nicht so sehr an Ihre angestammte Familie, sondern suchen Kontakte zu Menschen mit ähnlichen Richtlinien.

Ihr Wille kann ziemlich eigensinnige Züge aufweisen. Sie leben so, wie es Ihnen richtig erscheint, und lassen sich kaum in einen gesellschaftlichen Rahmen pressen. Gesellschaftliche Normen und Strukturen beeinflussen Sie relativ wenig. Menschliche Werte bedeuten Ihnen vermutlich mehr als Hautfarbe und Staatszugehörigkeit. Sie können viel sozialen Sinn und Toleranz für die Verschiedenheiten der Menschen entwickeln. In Situationen, in denen Originalität und unkonventionelles Verhalten gefragt sind, dürften Sie sich gut bewähren.

Mit der Beschreibung kann ich mir vorstellen, dass Zungenküsse nicht so das Lieblingsthema eines Wassermannes ist. Dazu ist sein Freiheitsbedürfnis zu groß, denn Zungenküsse können ja auch ein Versprechen sein.

Rosenmary
Fragesteller

Vielen Dank fürs Raussuchen. Kommt in meine WM Sammlung

SaviniaLaBelle  26.04.2020, 16:09

bringt das was ..?? es gibt aktuell ca. 600 millionen wassermänner - da kann sich schon tante käthe an ihren 5 fingern abzählen, das solche antworten wie auch die fragen dazu nichts als käse sind - also:

schlechte fragen - NULL ANTWORTEN !

Ich bin Wassermann und mag Zungenküsse

Ich bin Wassermann und liebe Zungenküsse, aber nur von meiner liebsten Freundin und bald Ehefrau. Für alle anderen ist das tabu, alle anderen dürfen mir auch zurzeit nicht näher als 2 ,5 Meter kommen, noch besser ist ein Abstand von 3 bis 4 Metern, aber das ist ja auch normal und verständlich.

Ich bin Wassermann und mag Zungenküsse

Ich küsse für mein Leben gerne Zungenküsse. Ich mag alle liebevollen Arten.