Wie überzeugen von mir?

4 Antworten

Versuche Zeit mit ihm zu verbringen. Überlege ob du dich mit seinen Hobbys anfreunden kannst. Vielleicht bietest du ihm an bei den Hausaufgaben zu helfen.

Am besten du schaffst Win Win Situationen.

Auch wenn ich zusammen kommt braucht ihr gemeinsame Ziele.

Er soll ja nicht den Knecht oder Vorzeigefreund sein und auch nicht umgekehrt.

Du kannst ihn natürlich auch um Hilfe für deine Projekte bitten.

Frage ihn bei Entscheidungen, die du treffen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey du,

solange er nicht in einer Beziehung ist kannst du es ja trotzdem versuchen.
Kennenlern-phase bedeutet ja nicht direkt dass sie zusammen kommen, sondern sie schauen wie sie sich verstehen.

Wenn du im entdefekt direkt diesen Funken spürst dann ist er der richtige.
Mund lass dir eines gesagt sein, liebe findet immer einen Weg 🫶🏻

Ich drück dir die Daumen dass es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es, geh einfach irgendwann zu ihm und sag es ihm.

Es erstmal lassen. Es ist nicht in Ordnung, sich in eine Kennenlernphase einzumischen. Die andere war nunmal schneller. Das solltest du akzeptieren.