Wie überzeuge ich meine Eltern ein drittes Kaninchen zu bekommen?

3 Antworten

Ich würde es nur machen (und ich habe das selbe vor), wenn du das dritte Kaninchen komplett selber zahlst. Also Tierarzt, impfen, Futter, Leckerchen, extra Fahrtkosten, neue Einrichtung, Einstreu, Heu, Stroh etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bald 5 Jahre wohnen meine beiden bei mir

Bei 3 Kaninchen wird eins häufig ausgeschlossen. Nur wenn alle 3 Kaninchen extrem verträglich sind und und du mindestens 10 qm Platz hast, kannst du darüber nachdenken, dir noch ein Kaninchen zu adoptieren

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen

Bleib bei zwei... bei einem dritten könnte es sein das es ausgestoßen wird

Woher ich das weiß:Recherche