Wie überwinden dem ersten Schritt zu machen?

1 Antwort

 Traue mich einfach nicht

Tja, Du weisst ja, wofür Du Dich überwindest, sie scheint Dich auch zu mögen. Es ist in der Liebe so, dass man sich engagieren muss, um das Herz seines Gegenübers zu gewinnen.

Du hast doch nichts zu verlieren, frag sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Überwinden musst Du Dich allein, wenn der crush gross genug ist auf sie, dann schaffst Du das auch.

Viel Glück

Louis04271
Beitragsersteller

Die Überwindung die es kostet ist einfach zu viel für mich... bin 20 jahre alt und Sie is die erste die ich jemals so gesehen habe. Auch wenn ein Ja bedeutet mit ihr zsm zu kommen wäre ein Nein für mich wie der Weltuntergang

DianaValesko  19.02.2024, 20:39
@Louis04271

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Du musst wissen, ob sie es wert ist, sie anzusprechen.