Wie übertrage ich Fotos und Videos von meiner Kamera auf mein Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Cameras haben WLAN zur Bildübertragung. Dann verbindet man das Handy mit Camera ... (hat dann solange kein Internet) .. man braucht die App vom Kamerahersteller und kann die Bilder runterladen oder sogar die Kamera fernsteuern.

Wenn nicht kann man auch die Speicherkarte in einen Adapter stecken, und mit dem Handy verbinden. Bei Apple braucht man aber teures Zubehör dafür, da kenne ich mich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ingxstoerix
Fragesteller

Hat funktioniert danke :)