Wie übertrage ich eine Software per usb ohne Internet?

1 Antwort

Du suchst dein Mainboard auf dem Laptop, lädst den Treiber als exe herunter, kopierst sie auf den USB-Stick und steckst ihn in den PC. Dann Doppelklick auf die exe und hoffen, das hilft. Viele Grüße

Looriss
Fragesteller

Ich gib gleich ein Update

danke 👍

Looriss
Fragesteller

Ich finde irgendwie die exe die auf dem usb ist auf dem pc nicjtu

Schildkroete613  12.03.2024, 17:34
@Looriss

Aber darauf kopierst hast du sie? Dann such mal im Explorer nach .exe wenn du auf dem Stick bist. Kann aber auch eine .msi Datei sein. Viele Grüße