Wie mache ich meinen USB zu einem Kennwortrücksetzdatenträger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste knicken, solch ein Medium muß vorher erstellt werden und nicht erst wenn das Kind im Brunnen liegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

santi1234567890
Beitragsersteller

Ok danke, da kann ich auch jetzt nix ändern?

Tastenkombination etc:?

Das funktioniert nur wenn du ihn vorher mal angelegt hast. Du hättest bei dem Rechner einen erstellen müssen, jetzt im Nachhinein bringt der leider nix mehr.

santi1234567890
Beitragsersteller

Kann ich das Passwort irgendwie umgehen?

Tastenkombi etc.?

JokesOnYou  23.10.2023, 09:29
@santi1234567890

Kannst ja mal versuchen dich bei Microsoft in deinem Account anzumelden. ggf kannst du über die Website das Passwort zurücksetzen.

MichaelSAL74  23.10.2023, 09:33
@JokesOnYou

setzt voraus, daß es hier um ein MS-Acc geht, wenns nur um das PW des Win-Nutzers geht, dann... hilft dies nix