Wie übersteht ein Gartenblumenstrauß eine längere Autofahrt?

11 Antworten

Ich würde sie in ein feuchtes Tuch einschlagen.Noch besser: Einen Eimer mit Deckel, in den Deckel ein Loch mit der Größe des Straußes, so hast Du die ganze Fahrt genug Wasser und es kann nichts herausschwappen.

Ich wickel in einem solchen Fall immer ein feuchtes Küchenkrepp unten drum.

nimm eine kühltasche aus dem supermarkt.bestäube die innen mit wasser,blumen rein und es wird über stunden keine probleme geben.(eigenerfahrung)

Blumen in feuchtes Zeitungspapier einrollen, darüber trockenes Papier. Die stiele mit nassen Küchenpapier umwickeln und mit Tüte und gummiband sichern. Gute Fahrt