Wie lange hält ein Straus Blumen im warmen Auto?

6 Antworten

Feuchtes Papier. Und so generell kan man das nicht sagen, kommt denke ich auf die Blumenart an.

Wickele sie unten in feuchtes Zeitungspapier. Oder nimm nasse Kleenex und binde eine Gefriertüte drumrum. Frühlingsblumen lassen schnell die Köpfe hängen.

Wickel ihn in feuchtes Zeitungspapier ein, dann kann nichts passieren.

ein paar brauchbare ratschläge, es hänf´gt aber auch von der art der blumen und der wärme im auto ab

Ja, ohne weiters. Pack die Stiele in feuchtes Küchenpapier.