Was als Gastgeschenk mitbringen?!

4 Antworten

Würde nen Präsentkorb machen mit Sachen aus der Region falls sie weiter weg wohnen. Habe auch schon mal ne schöne Dekantierkaraffe mit zwei passenden Weingläsern verschenkt(falls sie Weintrinker sind). Ansonsten was Dekoratives, ein schönes Windlicht für draußen, eine edle Obstschale, eine Gebäcketagere mit Gebäck aus der Region, irgendwas aus Glas kommt meistens gut an weil es überall dazu paßt.

Vielleicht nrn Obstkorb mit nur Obst drin, Oder verschiedenen Aufschnitt geräuch. kann man ja mit allem möglichen machen.

Selbstgemachtes kommt immer gut an: Plätzchen, Konfitüre, etwas Gestricktes... Oder etwas für die Katze oder den Hund, so als Gag. Aber was ist an Blümchen denn falsch?

Was Typisches aus meiner Region...

Ansonsten etwas spezifisches für diese Leute. (Das weißt Du ja am Besten)