Will meinen Eltern einvakumierte Wurst aus Italien mitbringen(machbar ohne Kühlung bei 20 Stündigen Autofahrt)?

4 Antworten

Kauf dir eine Kühltasche von Aldi oder so. Dadrin sollte das gehen denke ich

Bei Salami am Stück kein Problem, die wird im Laden ja auch nicht unbedingt gekühlt.

Bei Salami in Scheiben könnte bei der Wärme Fett ausschwitzen, das schaut dann halt unschön aus, und die Wurst selbst wird dadurch trocken.

Salami wird normalerweise immer ungekühlt transportiert und auch gelagert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nimm eine Salami Stange die auch ungekühlt gelagert werden kann.