Wie überredet man Eltern von einem Smartphone?

2 Antworten

Hast du schonmal deine Eltern gebeten dir ein Smartphone zu kaufen? Falls ja, was haben sie dazu gesagt? Ansonsten eben so argumentieren, wie du es empfindest bzw. hier geschrieben hast. Das Handy ist zu alt du möchtest gern quasi up to date sein was ein Handy angeht und die Technik angeht. Im Gegenzug kannst du deinen Eltern ja was anbieten, dass du z.B. noch mehr für die Schule machst oder sie vielleicht mehr unterstützt, z.B. kleinere Erledigungen / Einkäufe o.ä. machen.

AoEGe
Beitragsersteller

Meine Eltern haben zu der ganzen Sache gesagt dass ich die ganze Zeit nur zocken würde, was nicht einmal stimmt aber dabei blieben sie halt. Aber das mit der Einkäufe Idee ist gut. Danke!

muckel3302  03.03.2022, 08:46
@AoEGe

Die haben es bestimmt nicht böse gemeint Mäuschen, aber ich versteh dich. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn die Kids auch mal auf dem Handy zocken, das gehört nun mal zur Jugend. Viel Erfolg das es klappt mit dem neuen Handy.

Es ist doch für unsereins als Volldepp immer wieder hilfreich, wenn man darauf hingewiesen wird, dass "die Frage oben" steht. Sonst wüsste ich ja gar nicht, was gemeint sein könnte.

Neugierde78  12.03.2022, 14:46

Das tragen Nutzer ein, wenn sie das Gefühl haben, sie müssten zwingend in die Beschreibung etwas eintragen.

Ich finde es eher traurig, dass sich Mitteilungsbedürftige dazu äußern, statt die Frage zu beantworten.