Erfahrungen mit Sony Smartphones?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab aktuell ein Xperia 10 II und ich bin damit zufrieden. Das UI ist nicht so überladen und nervig wie es bei Samsung und der Fall ist, der Akku hält mehr als lang genug und mit dem Formfaktor liegt es gut in der Hand.

Sony ist technisch eigentlich sehr gut.. nur Verfügbarkeit und die hohe UVP ist oft das Problem.

Elohim4
Beitragsersteller

Als iPhone Nutzer bin ich hohen UVP gewohnt. Verfügbar gibt es das auf der Seite von Sony selber. Ich denke ich gebe dem 1iii eine Chance schon allein der Formfaktor ist für ein Filmjunkie sehr gut :)

Ich hatte früher ein günstiges Sony und es hat sich oft grundlos aufgehangen, in einer Weise das man es nicht ausschalten oder bedienen konnte. Außerdem bin ich scheinbar nicht der einzige mit derartigen Bugs gewesen, habe das auch von anderen schon mehrmals so gehört.

Nokia, Fairphone und Xiaomi sind vielleicht noch Hersteller, die als Alternativen in Betracht kommen könnten.