Wie überrede ich meine Eltern zum iPhone?

Vielen Dank für die Negativen Antworten

7 Antworten

Liebe Eltern, als schnittigen Gegenentwurf zu androiden Spielzeugversuchen trage ich euch eine sinnvolle Alternative an, die auch euch zukünftig immer am Puls der Zeit halten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inden du sagst das heute Prime Day ist und das es dadurch gute Angebote auf Amazon gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Dragonnose
Beitragsersteller

Ja danke

MichaelSAL74  09.10.2024, 11:33

bezweifle ich, daß die Angebote SO gut sein, klar wenn man die Rabatte zur ehemaligen EVP daher nimmt dann ja, aber nicht ggü dem realen Markt

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Wie überrede ich meine Eltern zum iPhone?

Du sagst ihnen: "Ich gehe dafür arbeiten und verdiene das Geld für das iPhone komplett selbst ohne dass ihr einen Cent bezahlen müsst". Dieser Ankündigung musst du auch Taten folgen lassen. Dann haben deine Eltern bestimmt nichts dagegen.

Dragonnose
Beitragsersteller

Ja danke mach ich halt immer, was eig kein Sinn ergibt

Mungukun  09.10.2024, 11:17
@Dragonnose

Natürlich ergibt das Sinn. Eine erwachsene Person sollte sich auch dementsprechend reif verhalten und es sollte klar sein, dass man sich seine Luxuswünsche eben selbst erarbeiten muss.

LouPing  09.10.2024, 11:47
@Dragonnose

Was hält dich davon ab für deine Wünsche selber was zu tun?

Dragonnose
Beitragsersteller
@LouPing

Mach ich doch. Und jetzt hört mal endlich mit den Downvotes auf und mit den negativen Antworten, ja? Ich habe doch nur eine Frage gestellt, dass heißt nicht, dass ich ohne einer Antwort nicht leben kann, bzw ich brauche es nicht.

LouPing  09.10.2024, 11:54
@Dragonnose

Benimmst du dich deinen Eltern gegenüber ebenfalls so? Dann verstehe ich dass du kein iPhone geschenkt bekommst.😁 Die beiden machen alles richtig

Und jetzt hört mal endlich mit den Downvotes

Jetzt nimm dich mal nicht so wichtig. Ich habe grundsätzlich kein Interesse derartige Debatten auch noch zu bewerten.

LouPing  09.10.2024, 11:59
@Dragonnose

Start ständig virtuell zu spielen solltest du mal was für deine Nerven tun - Sport kann helfen und selbstverständlich für die Schule lernen.

Dragonnose
Beitragsersteller
@LouPing
virtuell zu spielen

Du sagst etwas, ohne zu wissen, ob ich es tue. Und die Antwort ist: nein

LouPing  09.10.2024, 13:19
@Dragonnose

Ein Blick in deinem Profil reicht aus:

Für Fragen und Kummer über das Spiel Star Stable Online oder über Fragen über Updates bin ich stets da.

Glaubst du tatsächlich dass die Leute in meinem Alter (Anfang50) das Internet lediglich als Bildschirmschoner nutzen?

Gar nicht. Die Eltern sind nicht verpflichtet, dir 1000 Euro für ein iPhone zu werfen. Wenn du eins haben willst , dann gehe arbeiten und sammle Geld .

MfG

Einfach eins kaufen so habe ich das gemacht 🤡 Dann mit geregelten Handyzeiten damit überzeugen, dass man sich kontrollieren kann 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🤡🤡 iCH aRbeIte beRuFLich aLs cLOwn uNd faXe sELbsT iM bÜr0