Eltern zum iPhone überreden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinen Eltern ist es so, dass sie es mir nur erlauben, wenn ich es mir selber kaufe und zum Geburtsag oder Weihnachten würden sie es mir auch nicht schenken.

Willst du sie dazu überreden, dass du es dir kaufen darfst oder dass du es von ihnen bekommst. Das ist ja ein Unterschied.

Auch wenn du's nicht hören willst. Kauf dir kein iPhone! Ich hatte die Wahl zwischen einem iPhone und dem Samsung Galaxy S 2. Ich bereue es keine Sekunde das ich das Samsung gewählt habe. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten. (aus z.B Flashplayer)

Man bezahlt beim preis eines iPhones doch schon die Hälfte wegen diesem angebisssenen Apfel auf der Rückseite. Es gibt sehr wohl bessere und günstigere Alternativen. Zum Beispiel hat Samsung mit der Galaxy-Reihe eine Superauswahl an Smartphones. Da ist für jeden was dabei.

Sag einfach dein Handy sei kaputt und Samsung kopiert Iphones einfach nur Apple hat eine sehr gute qualität, der appstore ist 3-fach so großund es sieht einfach viel besser aus als so´n samung kack

ACDCRobin253
Fragesteller

stimmt schon

David7592  07.03.2019, 22:53

Der Appstore hat ca. 2 millionen Apps & Spiele.... Und der Playstore 4 million... Und die iphone Prozessoren sind von Samsung 😂🤦🏻

Mein Bruder will das Samsung Galaxy Note... das kauft er sich auch von seinem eigenden Geld, but mum und dad sind nicht einverstanden, also da weder ich noch mein Bruder es schaffen unsere Eltern zu überreden kann ich dir nicht helfen.