Wie überrede ich meine Eltern, dass ich mir einen Ohring stechen lassen darf?

3 Antworten

Das "WIE" kann ich dir nicht beantworten, aber den Ratschlag geben, links und rechts einen Ohrring tragen zu wollen. Unter Umständen wären deine Eltern dann verständnisvoller, weil nur ein Ohrring auch den Verdacht auf Homosexualität erhärtet.

Sag ihr, sie soll sich bilden und mit offenen Augen durch die Stadt gehen, statt dir vorurteilsbeladen Wünsche abzschlagen. Was soll das überhaupt heißen? Bei Menschen ohne Ohrringe lässt sich die sexuelle Orientierung einschätzen? Das ist schon ganz schön schräger Unsinn. Sag ihr das, frag sie das und mach's spätestens an deinem nächsten Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warte einfach bis du 18 bist und dann kannst du dir so viele Ohrringe stechen lassen wie du möchtest.
Am besten aber beidseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung