Wie überrasche ich meinen Freund?

3 Antworten

Du könntest etwas gutes für ihn kochen oder ihm eine schöne Karte basteln oder ihm etwas schenken, was er schon länger wollte, ihn zu nem schönen Picknick einladen oder zu einem schönen Ausflug...

Lilawolke452
Beitragsersteller

Dankeschön. Das ist eine gute Idee

Naja eigentlich ist das in einer Beziehung selbstverständlich

Lilawolke452
Beitragsersteller

Sich unterstützen, klar. Aber ich war durch starkes Misstrauen schon echt unfair zu ihm. Viele würden das gar nicht mitmachen.
Und er hat es geschafft, dass ich mich fallen lassen kann und es akzeptieren kann, geliebt zu werden.

Romy0  15.06.2024, 19:05

Find ich auch. Trotzdem finde ich es schön, wenn man seinem Partner oder seiner Partnerin einfach eine Freude machen möchte.

Du könntest einen schönen spontanen Ausflug planen oder etwas besonderes kochen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Lilawolke452
Beitragsersteller

Ha, ich glaub so n Tag mit so kleinen Highlights wäre ne gute Idee :)