Wie überprüft man ob ein Videospiel auf PC-Daten & Infos zugreifen kann?

3 Antworten

Hallo!

Welches Spiel?

Und was für eine Warnung?

Mehr als eine "Epilepsie"-Warnung, aufgrund von flackernden Lichtern, habe ich noch nie bekommen.

Da mußt Du schon etwas genauer werden.

Gruß

Martin

von was genau redest du bitte? also wenn du gecrackte dateien meinst bzw games windows sieht das als virus und steckst in die Quarantäne.....

also der win defender.

Wie überprüft man ob ein Videospiel auf PC-Daten & Infos zugreifen kann?

Gar nicht. Sobald ein Programm auf dem Rechner ausgeführt wird, kann es theoretisch auf alles zugreifen, wozu es Berechtigung hat.

Was für "Infos" meinst du denn?

Einer Meiner Lieblingsspiele gibt leider eine Warnung raus bevor man es installiert -_- ...

Was für eine Warnung meinst du denn genau? Was steht dort? Um was für ein Spiel handelt es sich

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.