Ich möchte meine alte Sims 4 Daten auf neuen PC installieren. Weiss jemand bescheid?

2 Antworten

du brauchst nur den saves ordner ( für deine spielstände ) und den tray ordner ( für deine sims und häuser ) auf einen usb stick kopieren und dann austauschen. habe ich auch so gemacht . der ganze sims4 ordner muss nicht sein .

xButternuss
Beitragsersteller

Ok danke :)

Kopier einfach den gesamten Sims 4 Ordner und lösche den auf dem neuen PC. Dann muss alles gleich sein.

xButternuss
Beitragsersteller

Ja das hab ich ja gemacht aber es hat sich nichts geändert :/

Simtastic  10.04.2015, 21:43

Muss es aber. Du ersetzt schließlich alle Daten. Ist der Ordner korrekt beschriftet? Wird ein neuer generiert?