Wie übergebe ich mich am besten kontrolliert?

Support

Liebe/r Lunacressila19,

gerade bei akuten oder langwierigen Beschwerden ist es wichtig, zeitnah einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Community kann Dir bei kleineren, alltäglichen Problemen gute Tipps aus dem eigenen Erfahrungsschatz geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Alles Gute!

Sonja vom gutefrage Support

5 Antworten

DU hast vielleicht nicht die absicht, das dauerhaft zu machen.

aber viele andere könnten es für ihre bulimie nutzen.

triggernde oder beiträge zur selbstschädigung dürfen hier nicht gepostet werden. deine frage ist also legitim. sie deinen wünschen entsprechend zu beantworten hingegen nicht.

Lunacressila19
Beitragsersteller

Hmm.. du hast recht..

pony  14.09.2019, 14:19
@Lunacressila19

merci.

ist nicht bös gemeint. dient nur dem schutz anderer.

dann fang es gar nicht an. Übergeben absichtlich herbei zu führen ist absoluter Quatsch. Damit haben übrigens schon viele angefangen und hatten nicht die Absicht das regelmäßig zu machen. Und jetzt sind sie mit Bulimie in der Klinik.

Lunacressila19
Beitragsersteller

😂 ich wiege 68 kilo. ich bin ganz sicher nich magersüchtig und bin mit meinem körper trotzdem einigermaßen zufrieden. Keine sorge

Wenn du dich übergibst schadet die Magensäure deiner Speiseröhre, wenn das häufiger passiert kann das böse Folgen haben. Lass es und trinke einen Tee. Wenn dir öfter übel ist lass die Ursache dafür abklären.

Ingwer hilft gegen Übelkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann trink ausnahmsweise einen Schnaps, geh an die Luft und lenk dich ab...

pony  14.09.2019, 14:18

wenn sie u 18 ist ein ganz schlechter vorschlag.