Wie übergebe ich mein Geschenk möglichst passend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auf einer Buchpraesentation, bloss ohne die Fragen und Autogramme: einen Ausschnitt lesen, ein bisschen erklaeren, Glueckwuensche.

am besten ein stück aus dem buch vorlesen, dann natürlich glückwünsche und so .. :)

Bei runden Geburtstagen gibt's doch oft Musik vom DJ o.ä. sprich den einfach an, dass du kurz was sagen möchtest. Vielleicht gibt der dir n Mikro oder was in der Art. Ansonsten mit Messer oder Gabel ein paar mal an ein Glas tippen und um Aufmerksamkeit bitten.