Wie kann ich ihr den Liebesbrief noch romantischer überreichen?

4 Antworten

Du könntest ihr sagen,dass du sie treffen willst,z.B. an einem abgelegenen Ort,wo man unter sich ist.Dort könntest du Rosenblätter streuen(je nachdem wie kitschig ihr es mögt:D)oder ein Picknick vorbereiten und dort den Brief hinterlegen.Sie wird dann halt dort hin gehen und den Brief lesen und du wartest(versteckt^^) in einiger Entfernung und kommst dann schließlich zu ihr.So könnte man es machen;)

Mache diesen Brief in eine Flasche rein und lege sie in einen Pool See Bad oder Bach oder sonst wo. Sag ihr ihr würdet euch da treffen. Sie sieht den flaschenbrief und öffnet und liest ihn.danach kommst du mit einem großen Blumenstrauß oder eine Rose hervor;)

Hoffe ich konnte helfen:)

Mein Freund hat mir eine DVD geschenkt, die ich schon länger haben wollte. Als ich die Hülle aufgemacht habe, lag ein Brief drin. Die Art war überraschend und toll :) Also plant doch einfach einen DVD Abend :)

Lade sie auf ein drink ein ! dort redet ihr erstmal gemütlich. den brief liegst du so beiseite das sie es gesehen hat. Und wenn es ne toilette in der umgebung gibt, sagst du das du zur toilete musst. und wenn deine freundin intelligent ist : zack! öffnet sie den brief und freut sich. xD