Wie überredet man ein Mädchen am besten zur Freundschaft-Plus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht jemanden überreden bzw zwingen :( Im allgemeinen finde ich das F+ extrem dumm ist,warte lieber auf deine wahre Liebe :)

Garnicht. entweder passiert dies von alleine oder auch nicht. Überreden oder "Zwingen" geht nicht. Müssen ja auch beide Seiten dazu bereit sein.

Fragen ja, aber überreden geht nicht. Wenn sie es nicht möchte, dann muss man das akzeptieren.

HazEde10
Beitragsersteller

besser gesagt.. ´überzeugen´:D

WildHog  30.06.2017, 07:30
@HazEde10

Auch das nicht. Mit welchen Argumenten möchtest du das machen?

HazEde10
Beitragsersteller
@WildHog

dass wir uns besser verstehn als in einer normale Freundschaft und es eben mal ne neue Erfahrung wäre.. Jeder seinen Spaß haben könnte und dennoch genug Freiraum

HazEde10
Beitragsersteller
@WildHog

was würdest du als Argument vorschlagen?

WildHog  30.06.2017, 08:27
@HazEde10

Gar keines. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

HazEde10
Beitragsersteller
@WildHog

Aber sie weiß es ja noch nicht ganz.. und ich würde ihr den letzten Kick noch geben..

Ich halte dieses Beziehungs-Schema nicht in Ordnung. Einer/eine fühlt sich dabei sicher irgendwie... benachteiligt. Es dürfte nicht passieren, reinzukippen und das kann man nicht steuern.

Ich hoffe, sie sagt Dir ab.

Überreden???!!!!

Hm ich denke, sowas erhibt sich oder halt eben nicht...

wenn es zum thema wird (gespräch), kannst du argumente bringen und ihr sagen, dass dir das gefallen würde.