Wie bekommt man eine Freundschaft Plus?

7 Antworten

Frag einfach von Anfang an ob die Person Interesse hat 😅

bekecs  20.01.2016, 00:04

Tja 💁🏽😂❤️

MaxBaron
Beitragsersteller

Was machst du hier xD

Den Rat das du dich Registrieren lassen kannst um so an Freundschaft + zu gelangen würde ich mir direkt abschreiben.

Freundschaft + entsteht unter Freunden und nicht im Internet, in einer Community. Für mich grenzt das schon teilweise an einfachem Sex.

Vielleicht hast du ja eine Freundin/einen Freund der ähnlich wie du tickt? Du kennst deine Freunde am Besten!

Mit ganz viel Glück einen guten Freund/Freundin die keine Zeit/Lust auf was Festes hat.Und gerne mit dir rum hängt und vielleicht Lust auf mehr hat ohne Bindung.

webseiten gibts genug. c-date, secret, joyclub usw. allerdings sei gewarnt - die meisten sind kostenpflichtig, arbeiten mit fake-profilen um zahlungswillige männer anzuziehen und (vermutlich) für kerle meist frustrierend da frauen dutzend anfragen bekommen und nur wenige beantworten (quasi wie auf den normalen flirtportalen).

ansonsten gehts auch im realen leben. z.b. wennst n mädl kennenlernst, ihr euch sympatisch und anziehend findet aber es eben nicht funkt.

Du kannst dich auf gewissen Seite registrieren, dann bekommst du Freundschaft +

Foecky1  13.01.2016, 13:30

wo ? xDDDD