Kann aus Freundschaft plus mehr werden wenn ja wie und Erfahrungen?

7 Antworten

Ja kann es, aber man kann nichts tun, damit es dazu kommt.

Entweder es entwickeln sich bei beiden Gefühle, die über einfachen Sex hinaus gehen, oder eben nicht.

Ich hab meine Freundschaft Plus geheiratet. Hab aber nie erwartet, dass da tatsächlich mehr draus werden kann, schon allein weil ich das ursprünglich gar nicht wollte. Es war Zufall, dass wir beide dann doch mehr wollten.

Nutzerin9254  23.04.2016, 19:21

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Ich hatte freundschaft plus allerdings hat sich das dann aufgelöst weil ich keinen sex wollte und dann hat er sich eine freundin gesucht mit der er jetzt schon 7 monate zusammen ist und wahrscheinlich sex hatte. Wenn du bereit für alles bist dann machs aber es kann auch sein dass du gefühle für ihn kriegst und er nicht für dich und dich dann plötzlich abserviert weil er eine andere hat und du kannst nichts dagegen sagen weil du und er wart ja nie zsm...

Theoretisch kann man immer Gefühle entwickeln. Also auch bei F+   Ich hab bis Jz nur die Erfahrung gemacht dass eine Seite Gefühle die andere Seite aber keine entwickelt hat. Dann wird man ja nur unnötig verletzt und eine Freundschaft geht verloren. Also überleg es dir gut ;p

Meistens nicht! Beide wollen nur sex! Meist will einer mehr und der andere eben nicht! Am Ende ist das geheule groß! Ich rate von Freundschaft + immer ab! Freundschaft hinter her kaputt nur für sex und Herz auch gebrochen!

Ja kann es. Bei meiner Freundin war das so. Schwups hat man ne Beziehung. Ist jetzt verheiratet und Baby unterwegs. Das geht sehr wohl