Wie über rede ich meine Eltern das ich ins Ausland gehe?

4 Antworten

Wenn du nicht volljährig bist, kannst du weder "über reden" noch überzeugen und du bleibst wo du bist. Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst.

Wieso vermute ich einen unreifen und unausgereiften Traum, also eine fixe Idee?

Du bist also 20? Dann nix wie weg. Lerne wie es ist sich durchzusetzen und lerne die Welt kennen und was für ein extrem harter und mies bezahlter Job das ist, bräsige Sonnenbadende zu albernen Poolspielchen zu animieren.

Mit 18 kannst du das einfach tun. Deine Eltern können sagen, wüsste möchten

Du bist 20 Jahre alt und damit volljährig.

Also überredest Du Deine Eltern nicht, sondern Du teilst ihnen das mit.

Viel Erfolg im Ausland!

Das hat nichts mit Deinen Eltern zu tun. Du bist volljährig und entscheidest selbst