Wie TV Sender weiterhin empfangen nach Deaktivierung (Homebox?)?

2 Antworten

Dein Vermieter ist weiterhin dazu verpflichtet, dir TV zur Verfügung zustellen. Die Knackpunkt ist, man musst es nicht mehr bezahlen. Obwohl man es nicht Nutzt. Das stand bisher verpflichtend in den Nebenkosten. "NebenkostenPrivileg." Darum geht es, Wollte man was anderes nutzen Musste man doppelt bezahlen. Das jemand wirklich kein Signal mehr bekam, hab ich bisher nicht gehört.

Sollte es doch so sein

hier ein paar Infos OHNE WERBUNG was wie geht.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/fernsehen/nebenkostenprivileg-das-bedeutet-die-abschaffung-fuer-ihr-kabeltv-53330

BmW1889
Beitragsersteller

Achso sie meinten es könnte sein das mir Kabel TV doch nicht abgestellt wird ?

MarSusMar  08.08.2024, 16:53
@BmW1889

Guck mal genau in den Brief, was da wirklich steht und gleiche das mit dem LINK zur verbraucherzentrale ab.

Ich habe hier mal eine Frage verfolgt bei dem eine Dame ein Brief gepostet hat indem auch soetwas ähnliches stand. Da wurde ihr einfach empfohlen zu einem günstigen anderen Anbieter zu wechseln. Leider weis ich nichtmehr was da genau stand. Ich bin ja leider auch nicht aus Deutschland, trotzdem hoffe ich, dass du da auch eine gute Antwort bekommst :)

lg.