Wie tut man die leggings am besten Waschen? Meine Freundin meint getragen nass machen gibt es da noch andere Möglichkeiten sie zu waschen?

3 Antworten

am besten handwäsche und dann zum trocknen über eine stuhllehne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nlnlv  07.12.2021, 21:13

Bei kommt sie auf links gedreht in die Waschmaschine...

MaxMoor583
Beitragsersteller

Also ist das mit am anziehen und dann nass machen Quatsch oder auch eine Möglichkeit?

Am besten nach Pflegeanleitung des Herstellers, wie jedes andere Kleidungsstück auch.

Wie soll man denn bitte Kleidung am Körper reinigen können? Das reicht höchstens zum grob äußerlich abspülen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ball12345  08.12.2021, 19:14

Hinten im Bund in der kleinen Tasche ist das Schild 😃

Ich gehe auch sehr oft mit Leggings zum waschen in die Wanne oder unter die Dusche.

Wetleggings  03.03.2023, 09:26

Nimmst du da irgendwelche Mittel z.B. Duschgel oder nur mit Wasser?