Leggings zum schwimmen?

8 Antworten

Leggings sind zum Schwimmen eher nicht geeignet, da der Stoff zu viel Wasser aufnimmt und somit nur hinderlich sein kann beim Schwimmen.

Es gibt aber spezielle lange Schwimmhosen falls du lieber eine Hose tragen willst, oder ein Schwimmanzug.

Normale Bekleidung auf keinen fall tragen, weil wie gesagt der Stoff zu viel Wasser aufnimmt und somit alles schwerer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr oft mit Leggings schwimmen,finde das einfach klasse.

lederdk  25.11.2022, 17:47

Ich auch - meine freundin hast eine in kunsleder und es siehst ja geil aus wenn nas

Hey,

Ich habe noch nie welche getragen, aber ich denke der Leggins wird es nichts ausmachen - dem Schwimmbad allerdings wahrscheinlich schon, denn in den meisten Bädern ist nur Baden in Badebekleidung erlaubt

LG

Ich Tage immer ein Schwimmer Neoprenanzug. Da war auch jedes Schwimmbad bis jetzt voll in Ordnung mit. Leggings ist ja leider keine schwimm Bekleidung

Ja mach ich fast nur

Aber lycra lauftights

Halten die problemlos aus und sind aus badestoff

Bisher hats keinen gestört

Weder in der therme noch im spasbad

Bild zum Beitrag

War auch schon so im bad

Skins sagt sogar Chlor resistent

 - (Schule, Mädchen, Frauen)