Wie spricht man am besten den Schwarm an?

4 Antworten

8.Klasse ist kompliziert. Damit das ganze nicht eskaliert, musst du ihr rein zufällig über den Weg laufen. In der Kantine an der Kasse, oder zufällig ihr im Schulgebäude begegnen, wobei sie alleine ist. Egal wie du sie ansprichst, musst du ein Hallo sagen, da du sie ja rein zufällig triffst.

Das ganze kann man einfacher gestalten. Schreib sie übers Internet an. Vielleicht kennt jemand das Mädchen und sie hat Instagram? Du bist nicht direkt vor ihr und bist nicht so sehr aufgeregt. Allein im Chat wirst du sehen, ob sie Charakterlich auch dein Geschmack triffst. Wenn nicht hast du sie wenigstens nicht in real life verletzt. Wenn du siehst, dass die Unterhaltung im Chat gut läuft, fragst du sie nach einem Treffen.

Deine Angst ist es ein Korb zu kassieren. Das ist auch völlig normal und gehört zum Erwachsen werden dazu. Nur keine Scheu. Aber mach kein Treffen aus und erschein nicht, dass macht man nicht!

Viel Glück ;)

Mxx110
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Mach ihr ein Kompliment und dann beginne ein Gespräch mit ihr. Schau was sich daraus ergibt.

Mxx110
Beitragsersteller

Danke

Wie alt bist Du, welche Klasse!

Ich gebe meinen StandardTip: Lade sie auf ein Eis ein! Nichts ist (für Schüler) einfacher! Direkt nach der Schule, in der MittagsPause, nach dem NachmittagsUnterricht, nach dem SchulSport!

Ihr habt Zeit ohne Ende, wenig Verpflichtungen, wenig Konventionen! Wenn Dir DAS nicht gelingt, ist Hopfen und Malz verloren!

'Wow, was fürn schönes Wetter! Ich hab Lust auf ein Eis! Du auch? Komm mit! Ich lade Dich ein! Wir können in der Sonne sitzen und uns ein bisschen unterhalten!"

Vergiss es einfach, das wird dich nur zu sehr von der Schule ablenken und du wirst genau so viele schlechte wie gute Erfahrungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung