Wie Tuning für xiaomi 4 ultra?
Ja, die frage steht eh oben, ich kenne mich halt nicht wirklich mit dem thema aus, aber ich glaube das geht eh mit einem Chip oder ähnlichem, dass man einbaut.
1 Antwort
Da dieses Modell bisher nicht auf die Tuning-Apps reagiert muss man als Laie mittlerweile erhältliche Tuning Chips installieren lassen.
Natürlich verbunden mit finanziellem Aufwand.
Würde eigentlich aktuell nur zum Ninebot Max G30D 2 greifen, wenn ich tunen will. Den kann man easy auf 48V umbauen und dann 45km/h und mehr rocken. mit 36V gehen aber auch easy 32km/h alles per App.
Ja hab mir gerade eben den ninebot nochmal angeschaut, mein einziges Problem ist halt dass ich den xiaomi 4 ultra nehmen wollte für die Federung, kennst du vlt noch mit der selben Leistung ebenfalls tunebare E scooter die aber geländetauglicher sind
Ja das stimmt, Federung wäre cool an dem Scooter. Ist allerdings mit 750W der stärkste tunebare den ich kenne. Aber ich glaube n Chip bekommt man günstig in Ebike Werkstätten eingebaut. Würde ehrlichgesagt auch den xiaomiroller nehmen wenn ich eher was geländetaugliches will.
Manche bauen sogar die Controller und Motoren von Rollern die per App steuerbar sind in bessere Roller ein. 😂
Danke, aber den ninebot, den du gemeint hast, geht also sowohl mit Chip als auch mit app tunen?