Wie trauert ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass eine kreative Aufgabe oder auch das Anschauen von Kunst oder Hören guter Musik bei der guten Verarbeitung helfen kann. Trauer bietet Chancen und Gefahren.

neamoun
Beitragsersteller

Und wie trauerst du?

l3487171  14.06.2024, 00:50
@neamoun

Ich versuche, den Alltagsstress auszublenden, so gut es geht. Und ich denke aktiv an die Person. Die genannten Dinge helfen mir dabei, so eine Zeit positiv zu nutzen.

Kommt drauf an wie schlimm die Trauer ist.

Von Sport bis über in einen Wald gehen und mir die Seele aus dem Leib schreien kann da alles dabei sein.

Schwierig, kommt drauf wieso aber meistens berausche ich mich dann was natürlich nicht zu empfehlen ist.

neamoun
Beitragsersteller

Wie berauschst du dich?