Trauert ihr um Pele?

Nein 56%
Ja 32%
Sonstige, was 12%

25 Stimmen

Starlight201124  01.01.2023, 12:20

Danke für den Stern 🌟 😁😁

sarah3
Beitragsersteller

Beste Antwort halt - peinlich waren die die schrieben wer ist das

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy^^

Ja🥺🥺

Er ist der einzige, der den Pokal 3 Mal bekommen hat🥳

Er hat den Pokal echt verdient 😁😁

Aber irgendwie bin ich auch glücklich, dass er nicht weiter an Krebs leiden muss, und jetzt im Himmel ruht🤗🌷🏙🌈

Bild zum Beitrag

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (FIFA, Weltmeisterschaft, Fußballspieler)
Nein

Ich bin zwar Fußballfan und Pele war sicherlich ein besonderer Spieler, der viel erreicht hat, aber ich vermute, ich bin zu jung, um da eine emotionale Bindung aufgebaut zu haben. Als Spieler habe ich ihn ja gar nicht wirklich erlebt und in meiner Jugend war da eher jemand wie Maradona fußballerisches Vorbild.

Ja

Es ist schade das er Tod ist aber das ist nun mal der Lauf der Dinge er hatte ja auch schon ein gewisses Alter erreicht und davor ein erfülltes Leben

Nein

Weder die Person selber, noch das, was Ihn bekannt gemacht hat, bedeutet mir etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kannte ihn nicht genügend, bin kein Fussballfan und es war klar, dass er mal stirbt. Er war ja auch schon alt.