Wie transportiert man beim Laufengehen seine Wasserflasche?

4 Antworten

Wie transportiert man beim Laufengehen seine Wasserflasche?

Es gibt spezielle Gürtel und Rucksäcke dafür: Trinkrucksack 2 Liter

Alex

Was hast du denn vor für eine Distanz zu laufen? Es gibt sogenannte Trinkgurte, die man mit je Bedarf mit mehreren kleinen Fläschchen bestücken kann. In der richtigen Größe und richtig bestückt schlackert da nichts und man nimmt ihn beim Laufen nach wenigen Mnuten nicht mehr wahr. In der Regel brauche ich sowas aber erst ab 30 km aufwärts, ansonsten reicht es mir vorher einige Schluck zu trinken, vorausgesetzt man hat den Tag zuvor ausreichend getrunken und ist allgemein gut hydriert. Da tickt aber jeder etwas anders.

Gar nicht...genau deswegen 😅 wir haben auch paar trinkbrunnen in der stadt und eine stunde hält man es schon aus...

Am einfachsten find ich es noch seine Flasche in der Hand zu halten. Hatte aber auch mal einen bauchgürtel mit 2 mini-flaschen. Brauch ich nicht mehr.

Vor dem joggen trinke ich genug, um den Wasserhaushalt ordentlich zu füllen. Das Wasser lasse ich im Auto, um nach der Einheit gleich nachzufüllen.