Wasserflasche für Hosentasche?

4 Antworten

Hallo,

naja ein wenig darf man ja fragen was du für Touren planst. Für diese Größenordnungen könntest du natürlich auch die typischen "Flachmänner" nutzen.

Jedoch offen gestanden, wenn ich auch nur für einen halben Tag unterwegs bin, trinke ich mal schnell bis zu 2 Liter Wasser.

Hierfür gibt es flache Bags (google: trinkblasen/Trinkbehälter) die du auch gut in kleinvolumige Rucksäcke einbetten kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukian0816
Beitragsersteller

Ich versuche unterwegs immer relativ wenig zu trinken, damit ich nicht irgendwo im nirgendwo auf Klo muss xD
Also die Größe ist nicht so wichtig, solange sie in eine Hosentasche passt

Wäre ein Rucksack nicht viel bequemer? In meinem ist auch stets ein Regenschutz, was zum essen/trinken und eine Wanderkarte meiner Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umhängetasche für 1,5 Liter Trinkflasche bei Amazon

Bild zum Beitrag

 - (wandern, Flasche)