Wasserflasche im Rucksack ausgelaufen was soll ich tun?

8 Antworten

Alles Zeug raus und trocknen, Wasserlache abgießen und Rucksack offen trocknen lassen.

auskippen trocknen lassen oder gehts um die sachen die da drinne waren ist doch nur wasser !?!?

und ja welche sachen waren dadrinne ?

Trocknen lassen. Ist ja nur Wasser.

Alles raus zum Trocknen hinlegen, Handtuch in die tasche rein oder in den Trockner beim kleinsten Programm durchlaufen lassen

Was haben wir nur vor 30 Jahren gemacht in solch einer Situation...!?
Ach ja.. SELBST Entscheidungen getroffen!!! HAMMER

Stopf ein Handtuch hinein, schön fest. Dann hänge den Rucksack auf und lass ihn trocknen. Mir ist kürzlich eine kleine Flasche Listerine ausgelaufen. DAS ist eine Sauerei, aber doch Wasser nicht. Offebar hast Du noch keine größeren Katastrophen in Deinem Leben erlebt. Warte ab, da kommt noch was :-)