Wie trainiert ihr in/für Elden Ring?

7 Antworten

Ja, das ist Übungssache.

Die souls like spielen sich halt etwas anders als andere Spiele.

Dafür wird man unglaublich stark, wenn man den Dreh erst mal raus hat.
Und ja, bei Bossen ist es meist so, dass man deren Angriffe genau kennt und dann evtl. sogar zu dem Punkt kommt, dass man gar nicht mehr getroffen wird.

Gruß

Übungssache,

Du musst dir bewusst werden das wenn du zwei mal Angriff drückst er dies auch macht also 2 mal angreifen. Am besten ist du drückst die Taste erst wieder wenn dein erste Angriff bereits vorbei ist. Also kein button smashing betreiben.

Versuch dich ganz lange erst an denn Start Gegnern bis du diese ohne Hit überlebst, ruhig mal gegen mehrer so das du verstehst wie die Ki der Gegner funktioniert.

Die Gegner haben feste Angriffe , diese Angriff variieren aber abhängig davon wie nah oder vern du z.b an einem dran stehst.

Du musst lernen wie die erste Bewegung eines gegners aussieht bevor er eine bestimmte attack ausführt. Aber ich denke mal soweit bist du selbst ^^.

Um es dir etwas leichter zu machen kannst du grade in elden ring mal auf yt schauen nach runen runs. Die machst du einfach so das du ordentlich lvln kannst. Am besten möglichst viel in lebenspunkte rein stecken . Mindestens 40 Punkte, damit läßt sich der Anfang bis godrick sehr gut spielen. 👍

Hab selber vorher nur ds3 gespielt und bei elden ring " viel " Zeit gebraucht um es zu können. Aber mit etwas mehr lebenspunkten / lvl 45 / habe ich godrick beim ersten Versuch geschafft.

Als Empfehlung kann ich der Maxim auf yt empfehlen , dies3r hat 7 Folgen eldenring hoch geladen wo er das erste gebit von 0 aus durch spielt und erklärt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K0nstant1n
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort👍😁

Delfintherapie nach jeder Session

K0nstant1n
Fragesteller

Hört sich gut an👍😂

Sterben ; )

Elden Ring ist ganz sicher kein Fehlkauf.
Wenn du noch nie ein DS Spiel gezockt hast, dann ist es normal, dass man durchgehend stirbt.

Hab in Darksouls 3 (mein erstes Soulsgame) an manchen Bossen 3 bis 4 Stunden verbracht, bis ich es geschafft hab

RoboGurke187  22.03.2022, 21:35

Brauchte bei Sekiro eine Stunde beim Tutorial XD

Liegt vielleicht an deinen Waffen. Große Waffen, die oft mit Stärke skalieren, sind in der Regel langsam und schwerfällig. Kleinere Waffen, welche eher mit Geschick skalieren, haben schnellere Movesets.

Ansonsten hilft nur Geduld und Angriffsmuster studieren. 😅

K0nstant1n
Fragesteller

Hab einen Warrior mit Doppel Säbel. Will auf einen Bloodblade Guild gehen, hab aber gerade erst angefangen. Ich kann nicht mal diese Ritter in der Anfangsgegend besiegen ohne jedes Mal auf die Fresse zu bekommen😅