Wie Trainieren Fussball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich auf irgendwelche Tuniere gehe sage ich mir immer : Es ist nur ein Spiel und nicht die Weltmeisterschaft!

Bei mir funktioniert es ganz von alleine, kann nur empfhelen tief durch zu Atmen und dich nicht selber unter Druck zu setzen!

Liebe Grüße

Coppee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simuliere solche Situationen im Training vielleicht, hilft es

Bei mir ist es auch so, ich Kan. Gut schießen aber weite Pässe kann ich nd so gut. Versuch dich einfach mehr zu konzentrieren. Wo du den Ball triffst wie stark und so. Es ist alles nur Kopf sache