Fußball ⚽️ Oder Basketball 🏀?

Fussball ⚽️ 67%
Basketball 🏀 33%

9 Stimmen

2 Antworten

Fussball ⚽️

Auch wenn ich vor einigen Jahren von Fußball zu Football gewechselt bin, war ich jahrelang im Verein, mag es und vor allem ist es spannend anzusehen. Basketball auch gut, aber muss nun Fußball würdigen.

Basketball 🏀

Ich liebe Basketball, weil ich's selber spiele, aber die Anzahl an Verletzungen die ich schon gesehen habe... Oh man. Wenn man kein Problem mit Bällen im Gesicht und viel Schubserei hat, ist es was... Aber ich glaube im Endeffekt macht es nicht so viel Unterschied.
Basketballspiele anzusehen macht mir mehr Spaß als Fußball. Es ist schneller und ich finde es einfach interessanter. Spielen macht mir da auch mehr Spaß.