Wie trägt man diese Bluse richtig?
Hallo, haltet uns bitte nicht für blöd:D Meine Freundinnen und ich haben diese Bluse in den Tiefen des Kleiderschranks entdeckt und nun rätseln wir zu viert, wie man diese Bluse richtig anzieht. Also die Schleife nach hinten oder nach vorne? Da das Etikett so komisch an der Seite ist, ist und das auch keine Hilfe. Wie gesagt, vielleicht stehen wir grad alle auf dem Schlauch oder ihr rätselt auch! Bitte haltet uns nicht für doof:D Liebe Grüße
MUSSTE SIE NOCHMAL EINSTELLEN, WEIL ICH DIE BILDER VERGESSEN HABE UND AUF DEM HANDY DIE FRAGE NICHT BEARBEITEN KANN!
3 Antworten
Ich schließe mich an;
so könnte es tatsächlich aussehen (ähnliche Bluse mit kurzen Volantärmeln)
So, wie der Ausschnitt geschnitten ist, also leichter Rundhalsausschnitt, sollte die Schleife hinten sein. Firmenschild ist auch hinten, sollte also passen. Probier mal an, ob es passabel aussieht. Ziehst du es andersrum an, hast du die Schleife unterm Kinn und den Nacken weit ausgeschnitten - geht nicht. Statt der Schleife könnte man vlt. auch einen eleganten Knoten machen - sonst sieht das zusehr nach Trachtenbluse aus..... Das könnte ein Teil aus den 70er Jahren sein....
Ich würde sagen: Schleife nach hinten.