Wie trägt man diese Bluse richtig?

Bild1 - (Kleidung, Tipps, Fashion) Bild2 - (Kleidung, Tipps, Fashion) Bild3 - (Kleidung, Tipps, Fashion)

3 Antworten

Ich schließe mich an;

so könnte es tatsächlich aussehen (ähnliche Bluse mit kurzen Volantärmeln)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Tipps, Fashion)  - (Kleidung, Tipps, Fashion)

So, wie der Ausschnitt geschnitten ist, also leichter Rundhalsausschnitt, sollte die Schleife hinten sein. Firmenschild ist auch hinten, sollte also passen. Probier mal an, ob es passabel aussieht. Ziehst du es andersrum an, hast du die Schleife unterm Kinn und den Nacken weit ausgeschnitten - geht nicht. Statt der Schleife könnte man vlt. auch einen eleganten Knoten machen - sonst sieht das zusehr nach Trachtenbluse aus..... Das könnte ein Teil aus den 70er Jahren sein....

Ich würde sagen: Schleife nach hinten.