Tragt ihr gerne eine Bluse im Alltag?
Ich trage gerne im Alltag immer eine Bluse. Immer Langarm und immer hoch geschlossen.
Tragt ihr gerne eine Bluse?
15 Antworten
Hallo Reangler!
Ich finde Blusen klasse!
Sie sind sehr vielseitig und schick kombinierbar!
Ich habe verschiedene Arten an Blusen z.B. Hemdblusen, Blusen mit Reverskragen, Blusen mit Stehkragen, Blusen mit Kelchkragen, Blusen mit Schleifen/Schluppen-Blusen...etc./usw.!
Ich habe Blusen in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Braun, Blau, Grün, Rot, Flieder, Gemusterte Blusen...etc.!
Außerdem finde ich auch Jeanshemden toll!
Auch Kombinationen sind klasse wie z.B. Blusen-Pulli-Kombis oder Jeanshemd-Pulli-Kombis!
Beispiele: Über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt oder über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!
Ich habe auch schon einen dünneren Rolli mit einer Hemdbluse darüber getragen!
Im Sommer bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter trage ich auch manchmal z.B. eine offene Hemdbluse über einem Top oder über einem Kurzarm-Shirt...etc.!
Und, Und, Und...!
Farblich immer alles gut passend!
LG
Andrea
Ich trage fast immer Röcke oder Kleider. Wenn ich einen Rock trage, trage ich auch eine Bluse.
Ich trage auch gerne Bluse mit Rock wen es nicht zu kalt ist.
Sehr schön!
Ich trage täglich Hemden, immer langärmelig und meistens unifarben 😁
Ja, schon hin und wieder mal, aber nicht ständig 🙈
Zum Beispiel wenn ich mit meiner Freundin zum Essen gehe oder auch mal zur Schule aber da schon eher seltener
Wie stehst du zu Longblusen?