Wie anziehen zum Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Konservativ? 45%
Ganz normal ? 32%
Zwischen durch umziehen ? 14%
Mit Latzrock 5%
Erster Vorschlag ? 5%

5 Antworten

Ganz normal ?

Es sind ihre Großeltern, die haben sie auch nackt oder in vollgemachter Windel gesehen..

Oder haben die einen Runden Geburtstag? Für einen normalen Nachmittag ist Rock, Bluse, Pullover und Schleifchen vollkommen overdressed..

Klar muss sie nicht in den alten Spielklamotten auftauchen. Aber wenn sie so angezogem ist, wie für die Schule ist das in Ordnung

Strumpfhose und Pulli? Bei DER Wärme? Du bist wohl verrückt geworden. Willst du, dass deine Tochter sich zu Tode schwitzt?

Sorry, aber mit 11 kann sie doch selber aussuchen, was sie anziehen möchte?

Ganz normal ?
Zu dem soll sie einen Zopf mit hübscher Schleife tragen

.

Warum nehmt ihr nicht eine große Puppe mit und stellt diese den Großeltern vor ?

Vielleicht noch eine mit Klimper-Augen, dann könnt ihr sich auch Mittag zum Mittagschlaf hinlegen

... und Oma und Opa freuen sich über das guterzogene Ding.

Erster Vorschlag ?

Mit Bluse, Rock, Strumpfhose und Pullover machst du nichts falsch. Das sieht ordentlich angezogen aus. Wenn ihr zu warm wird kannst du ihr den Pullover ausziehen und es sieht immernoch ordentlich aus.

Ganz normal ?

Dein Kind ist 11 und kein Kleinkind!

Zopf mit Schleifchen 🤢 das bekommt nicht mal meine 3 Jährige.

Sie soll sich was raussuchen. Du kannst ihr sagen, dass es was ordentliches sein soll. Muss es Rock sein?

Sinasmum
Beitragsersteller

Ich möchte das es rock ist ja, einfach aus dem grund das ihre Oma dies dehr gerne hat und ich uhr den gefallen erfüllen will.

Schleife sieht sehr süß aus! Und dagegen hat sie bisher auch nie was gesagt

Panazee  25.03.2019, 00:10
@Sinasmum

Sorry, aber dann zieh du dir einen Rock an und binde dir selbst eine Schleife ins Haar.

Ich würde mein Kind nie zwingen etwas anzuziehen, was es nicht anziehen mag.