Wie tippt ihr Deutschland gegen Spanien?

5 Antworten

Deutschland könnte es dann am besten schaffen wenn sie gegen Spanien bis ins Elfmeterschießen kommen. Denn genau dort hatte Spanien bisher die meisten Probleme. Nicht umsonst wollten sie 2022 gegen Marokko das Spiel vorher bereits entscheiden.

Ich würde einen deutschen Sieg begrüßen, denke allerdings dass Spanien nach 90 Minuten die Partie mit 2:1 für sich entscheiden wird.

Hoffen wir mal dass Deutschland sich nicht komplett an die Wand spielen lässt.

sfthan67
Beitragsersteller

Spanien hatte bisher halt aber auch noch keine Gegner die ihr Spiel gestört haben…

ponter  02.07.2024, 09:12
@sfthan67

Ja, allerdings sollte man objektiv bleiben. Deutschland hat bislang zwei halbwegs ernst zu nehmende Gegner gespielt, die ersten beiden Spiele waren kaum mehr als Testspiele, besonders das erste. Schottland war an dem Tag das schwächste Team, gegen das Deutschland in den vergangenen Jahren gespielt hat.

Die Defensive weist nach wie vor Schwächen auf, auch wenn nicht mehr so eklatant, wie noch vor einigen Monaten.

sfthan67
Beitragsersteller
@ponter

Dann kann man das gleiche aber auch über Spanien sagen… Italien ist diese EM echt nicht gut, Kroatien ebenso nicht und Georgien auch nicht. Da würde ich die Schweiz als einiges stärker einschätzen. Die Defensive von Spanien wurde also noch gar nicht richtig getestet… Gegen Georgien hat man gesehen das die Spanier anfällig für Konter sind…

ponter  02.07.2024, 09:23
@sfthan67

Ja, natürlich, ich hoffe dass Deutschland ins Halbfinale kommt, darauf wetten würde ich aber keinesfalls.

Knapper Sieg für Deutschland.

Vor dem 8.7.2014 hatte auch kaum jemand mit einem Sieg von Deutschland über Brasilien gerechnet - am allerwenigsten die Brasilianer selbst!

Und selbst wenns NICHT klappen sollte, kann unsere Elf erhobenen Hauptes vom Platz gehen!

sfthan67
Beitragsersteller

Ja !!! Wir spielen so ein tolles Turnier und eigentlich müsste das am Freitag das Finale sein… Spanien und Deutschland sind für mich die besten Mannschaften dieser EM

2:0 für Spanien. Ist schon bitter, aber das ist leider eine Tatsache, dass jetzt die schwersten Gegner kommen. Wenn wir viel Glück haben und doch gewinnen, dann vermutlich Frankreich im Halbfinale und England im Finale.

🇩🇪🤩 Versoffenes und bekifftes Sommermärchen 2024.

sfthan67
Beitragsersteller

Vor Frankreich und England hab ich überhaupt keine Angst… Die spielen echt nicht gut…

Alina240507  02.07.2024, 12:38

England im finale😂

LeBonyt  02.07.2024, 12:41
@Alina240507

Ja Alina, ich weiß, Southgate und seine Mannen haben nun gerade nicht mit Leistung geglänzt. Schuld war das beschissene Essen aus Baked Beans und Fish n Chips.

😀

Spanien macht es, es sei den die Spanier haben die Nacht vor dem Spiel die Scheißerei und können die halbe Nacht nicht schlafen.

sfthan67
Beitragsersteller

ich währe mir nicht so sicher… Bisher haben sie nur gegen Mannschaften gespielt die sie nicht gestoppt haben

Waldi2007  02.07.2024, 09:07
@sfthan67

Dem schließe ich mich an! Mit DEN Fans im Rücken und mit DER Spiellaune, die jetzt endlich wieder herrscht, traue ich Julians Nagelsmännern alles zu!