Wie Tindermatch voranbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der chat verläuft einseitig, weil dein Interesse an ihr größer ist als ihr Interesse an dir. Eine "bitte bitte rede mit mir" - Nachricht wird das nicht ändern.

Nach einem Treffen fragen oder über ein Thema sprechen, das sie interessiert.

Grundgütiger, tu das bloß nicht.

Es läuft nicht wie Du willst und Du willst die Dinge forcieren. Das funktioniert nicht.

Hör auf sie wie eine Göttin zu behandeln und für sie Entschuldigungen zu erfinden. Es liegt nicht dran dass sie wenig Zeit hat. Sie hat einfach wenig Interesse.

Es ist schon eindeutig dass Du sie weitaus mehr magst als sie Dich, und Du fängst an mit potentieller Partnerschaft... denkst Du dass Dich das gut aussehen lässt?

Nein. Schlag ihr ein Treffen am Wochenende in einem Cafe vor.

Fabian3596
Beitragsersteller

Das habe ich heute schon. Sie hat zur Zeit sehr viel um die Ohren und deshalb keine Zeit

Dasimmerdabei  07.10.2024, 20:15
@Fabian3596

Dann kannst du sie fragen, wann sie Zeit hat. Ansonsten hat sie zur Zeit kein Interesse, bzw lernt gerade jemanden anders kennen. Dann kannst du in 3 Monaten nochmal fragen.

Hey! Nein, schlag ihr doch einfach eine treffen vor und wenn sie da absagt oder nicht antwortet, hat sie wirklich kein Interesse. Lg

Fabian3596
Beitragsersteller

Das Treffen hat sie abgelehnt weil sie aktuell viel um die Ohren hat und keine Zeit hat

spongebob1347  07.10.2024, 20:29
@Fabian3596

Es ist so, in 90% der Fälle hat sie einfach kein Interesse, wenn sie meint dass sie wenig Zeit hat.

Extrem bedürftig, verzweifelt und merkwürdig.

Wunder dich nicht, wenn sie nach dieser Nachricht dir nicht mehr antwortet.

weniger ist mehr.

schreib einfach

„ lass mal auf Instagram wechseln da kann man Memos machen kein Bock so viel zu tippen.“