Wie ticken die Niederländer?

3 Antworten

Niederländer sind lockerer, als wir, und gehen schneller zum Du über, als es bei uns üblich ist, was ich sehr angenehm finde. Sie sind auch direkter mit ihrer Meinung und vor allem die jüngeren hemmungsloser, was Gespräche über Sex, Frauen etc. angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt

Habe in einem niederländischen Camp gearbeitet. Es wurde zu einem deutschen Camp, aber es waren noch einige da.

Nett, entspannt, lustig und sexuell ziemlich frei. Allerdings hat mich das pornoponny traumatisiert.

Feiern konnten die, was die alles zustande gebracht haben.

SirAndiusNr2  17.04.2022, 00:47

Es gibt ja das Klischee, das sie alles mit Majo oder Yuppie Soße essen.

Das stimmt allerdings

Sehr nette Menschen dort. Bin da ziemlich oft und jedesmal sind die glücklich drauf und lustig. Selbst die Polizei dort ist echt gechillt!