Kann man Bewohner davon abhalten zu gehen? Animal Crossing New Horizons?

1 Antwort

Ich fürchte nicht. Wenn du noch nicht gespeichert hast, versuche mal die Switch auszumachen, vielleicht ist es dann rückgängig.

Ansonsten würde ich versuchen ganz oft mit ihr zu reden, eventuell entscheidet sie sich nochmal um.

Wolflike300  15.04.2020, 16:42

das autosaving ist aber nicht sehr häufig und mit etwas glück kann man so einige Sekunden oder sogar Minuten ungeschehn machen, hab es selbst ausprobiert bei einer ähnlichen situation..

Zedisluv  07.04.2020, 15:10

wird leider nicht gehen, da das spiel ein autosaving hat :(

eleonoramen
Beitragsersteller

daran habe ich ja mal garnicht gedacht danke ich versuchs direkt