Wie tickt ihr Frauen eigentlich?

EllieWilliam370  26.11.2023, 09:12

Sei mal genauer, keiner weiß was genau du meist.

Geh mal auf eine sache ein, könnte ja genauso sagen "wie tickt ihr männer eigentlich, ich check es nicht"

Also was meinst du

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Vom Verhalten allgemein.

3 Antworten

Naja, ich kann nur erahnen was Dich zu dieser Frage veranlasst hat, aber ich denke Frauen ticken nicht viel anders als Männer.

Lediglich in Bezug auf das andere Geschlecht gilt:

Männer verhalten sich grundsätzlich dumm und wenn sie es bemerken werden sie gemein. Frauen hingegen verhalten sich grundsätzlich gemein und wenn sie es bemerken verhalten sie sich dumm.

Zum Verständnis: Mann rennt permanent einer Frau nach und macht selbstlos alles mögliche um die Frau für sich zu gewinnen. Sofern sie ihn erhört macht er weiter selbstlose Dinge für sie. Doch wenn sie ihn nicht erhört oder Die Beziehung beendet erzählt er seinen Freunden was für eine Schlange sie ist, wie selbstsüchtig, hinterhältig, egozentrisch sie ist und vor allem wie schlecht ihre Leistung im Bett ist.

Frauen hingegen wehren erstmal das meiste an Angeboten ab. Schließlich verhalten sich die meisten Männer ja auch ziemlich dumm und meistens sehen Sie auch nicht so gut aus. Wenn wir dann aber bemerken wie gemein und unfair wir zu diesem einen Typen sind, werden wir plötzlich dumm. Lernen die Regeln seinen Liebringssports, verbringen Wochenendwn auf kalten verregneten Sportplätzen, Putzen das Klo das er im Stehen vollgepinkelt hat, akzeptieren dass er die Zahnpastatube in der Mitte drückt, statt vom Ende aufzurollen. Leben damit das immer Er das Auto fährt und tolerieren wenn er von dieser einen Schauspielerin schwärmt. Ertragen seinen Körpergeruch. Hören ihm verliebt zu auch wenn er gerade völlige Grütze erzählt.

WeiSte  27.11.2023, 00:18

Klasse Antwort.

Du solltest ein Buch schreiben. Vieles was du schreibst, stimmt genau so, aber es fehlt nicht die nötige Prise Humor bei der Beschreibung. 👍

Ich würde es kaufen und lesen. :)

GaBeKool  27.11.2023, 00:14

Wow, das ist verdammt gut analysiert. Hut ab.

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Ja gut beschrieben

Gibt wirklich schlimme, stimme dir als weibliche Person zu.

KyuuubiZ
Beitragsersteller

Ja

Ganz normal ... In den meisten Fällen nicht anders als Männer auch.