Wie ticken Männer ab 50 aufwärts?
Ich bin gerade dabei einen Mann kennenzulernen der 53 Jahre alt ist. Ich selber bin erst 36 aber von der Chemie her passt das alles sehr gut.
Da ich noch nie eine Beziehung in solch einem Altersunterschied hatte, würde mich brennend interessieren wie die Männer ab 50 aufwärts ticken?
Sind sie ruhiger? Ausgeglichener? Wie ticken sie im Bezug auf Sexualität und Standfestigkeit? Haben sie sich satt gegessen oder sind sie immer noch neugierig?
Wie Ticket Du denn sexuell ?
sehr aktiv ticke ich
9 Antworten
Männer ab 50ig sind immer noch sehr an einem schönen Sexualleben interessiert. Meiner Meinung nach sind sie standfester als jüngere männliche Menschen, da sie nicht so rasch abspritzen. Das hat durchaus seine Vorteile für ein ausgedehntes Liebesspiel.
Ich denke auch dass sie bestimmt etwas ruhiger und ausgeglichener sind als in jüngeren Jahren. Sie können gut auf die Frauen eingehen, da sie aus ihrer Erfahrung wissen, wie man eine Frau verwöhnen kann. Mit 50 ist man bestimmt noch nicht alt und voller Lebensfreude. Ich selbst bin m-49 und denke dass ich dies recht gut beurteilen kann. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Bekanntschaft resp mit deiner neuen Liebe.
Das ist individuell und kommt eher auf den Charakter an, nicht auf das Alter. Jeder Mann ist verschieden. Sicher sind manche reifer, weiser, ruhiger, selbstständig, aufgeschlossener, geduldiger, erfahrener usw.
Andere dagegen wachsen zwar aber reifen nie. Manche sind nach wie vor sehr unreif, abhängig, unselbstständig, engstirnig o.ä. Solche sehen oder essen sich nie satt. Sie benehmen sich nach wie vor wie pubertäre Jungen.
Jüngere Männer sind nicht immer automatisch potenter oder energiegeladener. Es gibt auch genug jüngere, die Erektionsprobleme haben. Das betrifft nicht nur ausnahmslos ältere. Manche ältere haben auch im hohen Alter kaum Probleme und benötigen keine Potenzmittel.
Mann muss die Person einfach besser kennen lernen und sich auf denjenigen einlassen, um sich ein besseres Bild machen zu können.
Sie neigen dazu, in ne midlife crisis zu rutschen und sich selbst beweisen zu wollen, dass sie ja eigentlich noch jung sind. 20 Jahre jüngere Frauen zu daten zum Beispiel.
Du bist dir schon darüber im klaren, dass er in den nächsten 15-20 Jahren in das Alter für künstliche Knie, Hörgerät und "nur mal kurz auf der Bank da ausruhen" kommt? Nur so für deine nächste lebensplanung.
ja kann man wirklich sagen, sie sind ausgeglichener und sexuell standfester wirken oft auch ausgehungert. Die meisten sind verheiratet die zuhause nicht mehr die körperliche Zuneigung bekommen die sie vermissen.
habe auch das Gefühl zwischen Männer ist es für sie weniger als ein fremdgehen verstehen
Ich denke mal ,sie sind ruhiger und ausgeglichener. Einfach mal ausprobieren ;)