Wie ticken Männer ab 50 in Beziehungen?

3 Antworten

Hallo,

das kommt ja auf den Mann individuell an wie er so lebt. Wenn ein Mann ein Vater ist der auch noch seine Kinder ab und zu betreuen muss, dann hat er andere Ansichten als jemand, der alleine ist. Ich denke man hat in dem Alter einen Mann, der weiß was er im Leben möchte oder nicht möchte. Er steht mit beiden Beinen im Leben und das kann einer Frau als Partnerin Sicherheit geben und Entspannung, da sie sich nicht um die Angelegenheiten den Mannes kümmern muss so sehr. Ich denke, dass Männer ab 50 auch eine andere Einstellung zum Thema Sex haben. Es ist ab dem Alter und oft auch schon vorher nicht mehr so wichtig wie wenn ein Mann 20 oder 30 Jahre alt ist. Zudem kann es ab dem Alter dazu kommen, dass die Erektion etwas nachlässt. Ein Mann ab 50 hat oft andere Vorstellungen von Zukunft als ein Mann der 20 oder 30 ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit 50 noch eine Familie gründen möchte ist oft nicht so hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist total individuell, aber bei Männern ab 50 knallt es besonders häufig gesundheitlich. Gefäßerkrankungen haben in dem Alter eine hohe Anteilnahme.

Weis ich leider nicht...bis jetzt waren alle Männer mit denen ich Kontakt hatte unter 30 Jahre alt...🤫🐥