Was mögt ihr Frauen 20-25 an älteren Männern zwischen 40 und 50 Jahren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht net persönliche Meinung, aber wenn 20 jährige Frauen auf 50 jährige Männer stehen, spielt da eigentlich fast immer ein Vaterkomplex mit.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

da gebe ich Dir Recht

Mattimk  18.11.2022, 21:17

Da hast Du Recht! Ich als alter Sack habe das schon so oft gehört..(17 bis ca. 27 Jahre)Bei vielen spielt die Erfahrung eine Rolle, manche wollen versorgt sein, der Vaterkomplex ist bei fast allen vorhanden! Manche junge Damen haben ein schweres Schicksal, Vertrauen gegen Vertrauen, dass bedeutet für mich aber nicht ein persönliches Kennenlernen oder eine Beziehung! Obwohl ich Kontakte abgebrochen hatte, melden sich Frauen nach zwei Jahren wieder bei mir..no way...

Sind meiner Meinung nach zu alt für meinen Geschmack. Was soll man an denen besonders mögen? Es sind Menschen wie jeder andere auch. Und nicht jeder 40 bis 50 jährige sieht gleich aus oder hat genau das Selbe zu bieten.

Geld…wenn diese Männer richtig viel Geld haben, das mögen jungen Frauen. Teure Reisen, tolle Luxus Partys und wichtige Kontakte, wenn du sowas bieten kannst zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

AlecVentrue  12.10.2022, 13:23

Die meisten nehmen sich doch nur so reife Geldsäcke, weil sie denken, sie sind dadurch versorgt, besonders in zeiten wie gerade.

Glauben alle sie sind Prinzesschen, pfff oder Göttinen geschaffen für Hollywood.

Bin zwar erst 17, aber schon lange teleiophil. Ich nenne mal grob die Dinge, die mir am meisten an ihnen gefallen, oben ist das, was mir am meisten gefällt, nach unten verliert es an Wichtigkeit (alles unverhohlen ehrlich):

  • Aussehen (Wie ein typischer 40/50-Jähriger aussieht, auch z.B. mit Bierbauch)
  • Lockerheit/Gesprächigkeit
  • Sexuelles Unselbstbewusstsein (ich weiss, der ist fies, jedoch macht es ihn für mich attraktiver und leichter zugänglich)
  • Style

Ich erläutere bei Rückfragen gerne einzelne Punkte

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattimk  18.11.2022, 21:02

Das würde mich schon interessieren, mir kommt das immer wieder unter, deswegen bin ich auch meine Arbeit los, obwohl ich nichts getan habe!!Wir könnten alle(!) Punkte mal durchgehen..LG

Ich bin bereits Ende 20 und kann trotzdem bloß sagen: Nichts, der Altersunterschied wäre mir deutlich zu groß und dieser Altersbereich interessiert mich überhaupt nicht. Schlimm finde ich, dass besonders diese Altersgruppe mich häufig unangemessen anspricht.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

Verstehem aber darunter gibts auch männer bestimmt dienormal dich ansprechen

CurryPrinny  06.09.2022, 13:24
@TheDarkKnigh803

Sicherlich und ich hab auch nichts dagegen mich mit jemandem zu unterhalten (auch, wenn er 80 ist), aber ein Interesse habe ich dann auf romantischer Ebene trotzdem nicht.